vergangene Termine
- kommende Termine

13.09.2019 - 2. Lüsener Ferner Classic

Am 13. und 14. September 2019 findet in Kematen/Tirol eine Gleichmäßigkeitsfart für Fahrzeuge bis BJ. 1983 statt.




08.09.2019 - Oldtimerfest der Oldtimerclubs ÖAMTC Tirol

Festveranstaltung für alle Oldtimerfreunde - ab 10.00 Uhr




24.8.2019 - Käfer-Oldtimertreffen-Tirol

3. Oldtimer- & Käfertreffen am 24. & 25. AUGUST 2019 in Tarrenz - Ferienregion Imst / Gurgltal - Tirol!




04.08.2019 - Traktortreffen Aldrans

Die Ausstellung beginnt am 4. August um 9.00 Uhr.




03.08.2019 - Oldtimertreffen See

Am 3. und 4. August 2019 findet in See/Paznaun ein Oldtimertreffen statt.




28.04.2019 - Inzinger Oldtimertreffen - ABGESAGT

Aufgrund des anhaltend schlechten Wetterberichtes für das komplette Wochenende haben wir uns nach langem Hin und Her dazu entschlossen das Oldtimertreffen am 28.04. nach 5 tollen Jahren das erste Mal abzusagen. Weitere Informationen gibt es bald auf dieser Seite.



 


29.03.2019 - Jahreshauptversammlung

Wir laden herzlich zur Jahreshauptversammlung unseres Oldtimervereins ein. Diese findet am 29.03.2019 im Gasthof Stollhofer in Inzing statt. Der Vorstand lädt zu einem Abendessen ein. Treffpunkt ist um 19:00 Uhr.




29.04.2018 - Inzinger Oldtimertreffen





29.12.2017 - Stammtisch

Diesen Stammtisch lassen wir ausfallen und wünschen allen Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute fürs neue Jahr.




24.11.2017 - Stammtisch

Auch im November treffen wir uns am letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr auf einen gemütlichen "Hoangert". Diesesmal treffen wir uns am Kirchplatz beim Inzinger Adventmarkt.




27.10.2017 - Stammtisch

Wie immer, treffen wir uns am letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr auf einen gemütlichen "Hoangert". Diesesmal treffen wir uns im Gasthof Tyrolerhof in Inzing.




16.09.2017 - Ausfahrt Tegernsee

Treffpunkt am Samstag 16.9. 2017 um 08:00 Uhr am Schwimmbadparkplatz Inzing.
Weiterfahrt entweder über die Autobahn nach Jenbach oder über die Bundestraße, das lasse ich euch entscheiden.
Weiter geht die Reise über den Achensee und das Achental geradewegs zum Tegernsee, wo wir den Campingplatz Wallberg anpeilen, denn kurz vor der Einfahrt befindet sich die 1. Halle und Werkstatt von Dieter Mohr.
Es folgt die erste Besichtigung und anschließend eine ca. 25 minütige Weiterfahrt nach Hausham, wo sich eine weitere Halle von ihm befindet.
Danach schätze ich wird man unsere Mägen schon knurren hören und ich wäre mit euch retour zum Bräustüberl Tegernsee gefahren um den Hunger zu stillen. Ich werde für den späteren Nachmittag dort reservieren.
Nach dem Abendessen folgt die Retourfahrt in die Heimat.




30.06.2017 - Stammtisch

Wie immer, treffen wir uns am letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr auf einen gemütlichen "Hoangert". Diesesmal treffen wir uns im Gasthof Tyrolerhof in Inzing.




10.06.2017 - Oldtimertreffen in Oetz

Ab 10 Uhr treffen sich die Oldies am Postplatz in Ötz.




21.05.2017 - 1. Traktortreffen in Grinzens

Ab 10 Uhr treffen sich die Traktoren beim Gasthof Oberdanner, wir wünschen ein erfolgreiches erstes Treffen.




14.05.2017 - Oldtimertreffen in Weer

Ab 8.30 Uhr Uhr findet in Weer das Oldtimertreffen des
T.O.C. Weer statt.




30.04.2017 - 4. Inzinger Oldtimertreffen

Ab 10 Uhr findet unser alljährliches Oldtimertreffen statt: Ab 12.00 Uhr spielen "De Kennt Koaner" und um ca. 14.00 Uhr findet die Fahrzeugsegnung statt.
Für Speiß und Trank ist bestens gesorgt.




24.02.2017 - Stammtisch

Unser Stammtisch entfällt diesmal, weil wir den Fasching nicht zu kurz kommen lassen wollen. ;-)




27.05.2016 - Stammtisch

Wie immer, treffen wir uns am letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr auf einen gemütlichen "Hoangert". Diesesmal treffen wir uns im Gasthof Tyrolerhof in Inzing.




30.04.2016 - Oldtimertreffen

Unser Oldtimertreffen findet dieses Jahr am 30.4. wieder ab 10.00 Uhr beim Schwimmbadparkplatz in Inzing statt.


ACHTUNG !!

Aufgrund der Wetterprognosen mussten wir das Konzert am Abend unseres Oldtimertreffens leider absagen, alles weitere wird wie geplant stattfinden.





29.04.2016 - Vorbereitungen

Wir treffen uns ab 13.00 bei Hermanns Würstlstand für eine kleine Stärkung und treffen dann die ersten Vorbereitungen für unser Fest.




03.04.2016 - Werbefilm

Wir drehen kurze Sequenzen mit einigen Oldtimern als Werbefilm für Tirol Heute und als schöne Erinnerung für uns.
Vielen Dank an Ralf und Franz Lorbeg.




25.03.2016 - Stammtisch

Wie immer, treffen wir uns am letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr auf einen gemütlichen "Hoangert". Diesesmal treffen wir uns im Gasthof Stollhofer.




26.02.2016 - Stammtisch

Wie immer, treffen wir uns am letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr auf einen gemütlichen "Hoangert". Auch diesesmal treffen wir uns im s'10er Cafe.




29.01.2016 - Stammtisch

Wie immer, treffen wir uns am letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr auf einen gemütlichen "Hoangert". Diesesmal treffen wir uns im s'10er Cafe.




20.01.2016 - MG-Abend

Wir treffen uns um 19.00 bei Andrew Skinner und sind schon sehr gespannt auf den Themenabend MG.




25.12.2015 - Stammtisch

Diesen Stammtisch lassen wir ausfallen und wünschen allen Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute fürs neue Jahr.




27.11.2015 - Stammtisch

Wie immer, treffen wir uns am letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr auf einen gemütlichen "Hoangert". Diesesmal treffen wir uns im Freien. Wir treffen uns am Vorplatz der Kirche in Inzing auf ein oder zwei Tassen Glühwein.




20.11.2015 - Jahreshauptversammlung

Wir laden herzlich zur 2. Jahreshauptversammlung unseres Oldtimervereins ein. Diese findet am 20. November 2015 im Cafe Wintergarten in Inzing statt. Der Vorstand lädt zu einem Abendessen ein. Treffpunkt ist um 19:00 Uhr, Start der Sitzung ca.20:00 Uhr.




30.10.2015 - Stammtisch

Wie immer, treffen wir uns am letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr auf einen gemütlichen "Hoangert". Diesesmal treffen wir uns im Cafe s'10er in Inzing




25.09.2015 - Stammtisch

Wie immer, treffen wir uns am letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr auf einen gemütlichen "Hoangert". Diesesmal treffen wir uns leider das allerletzte Mal im Tyrolerhof in Inzing, werden dort aber auch das Ein oder Andere "neue" Auto sehen.




28.08.2015 - Stammtisch

Wie immer, treffen wir uns am letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr auf einen gemütlichen "Hoangert". Diesesmal treffen wir uns erst um 19.00 Uhr im s'10er in der Kirchgasse 10 in Inzing.




31.07.2015 - Stammtisch

Wie immer, treffen wir uns am letzten Freitag im Monat auf einen gemütlichen "Hoangert". Diesesmal treffen wir uns erst um 19.30 Uhr im Harleys Innsbruck (Coffeebar).




26.06.2015 - Stammtisch

Wie immer, treffen wir uns am letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr auf einen gemütlichen "Hoangert". Wo wir uns diesmal treffen, wird noch bekannt gegeben.




29.05.2015 - Stammtisch

Wie immer, treffen wir uns am letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr auf einen gemütlichen "Hoangert". Dieses Mal treffen wir uns im Cafe Wintergarten in Inzing, Kohlstatt 15.




27.02.2015 - 2. Stammtisch

Der Stammtisch stand ganz im Zeichen des 2. Oldtimertreffens, welches wir nun schon fast komplett durchgeplant haben.
Mit 16 Teilnehmern konnten unsere Vermutungen bestätigt werden und wir werden in Zukunft wohl im Großen Saal weiterplaudern müssen.




30.01.2015 - 1. Stammtisch

Unser erster Stammtisch ist leider sehr schlecht besucht, es waren aber auch sehr viele entschuldigt und es ergab sich ein netter "hoangert". Wir blicken also mit zuversicht Richtung 2. Stammtisch.




17.12.2014 - 1. Festausschussitzung

Einige Mitglieder des Oldtimerclubs trafen sich im s'10er um Grundlegendes für das nächste Fest zu besprechen.




21.11.2014 - Jahreshauptversammlung

Wir laden herzlich zur 1. Jahreshauptversammlung unseres neu gegründeten Oldtimervereins ein. Diese findet am 21. November 2014 um 19.30 Uhr im Tyrolerhof in Inzing statt.
Folgende Punkte der Tagesordnung werden besprochen:

•Begrüßung
•Bericht des Obmannes
•Bericht des Kassiers
•Bericht der Kassaprüfer
•Mitgliederaufnahme
•Organisation des Oldtimertreffens 2015 (voraussichtlich 25.04.2015)
•Allfälliges

Auf rege Teilnahme und konstruktive Gespräche freut sich der Vorstand.